Die 8 Teams für die STTV-Finals stehen fest! Start der Halbfinalis ist am Samstag, 11 Uhr in Deutschfeistritz und Gratkorn! Eintritt frei!

Am 10. und 11. Juli werden auf den Anlagen des TC Deutschfeistritz und des TK Gratkorn die Landesmeistertitel im Zuge der STTV-Finals vergeben! 4 Damen- und 4 Herrenteams qualifizierten sich im Grunddurchgang für die Halbfinalis und kämpfen dort um den Titel „Steirischer Mannschaftsmeister 2021.“

Spielort Deutschfeistritz - Start 11:00 Uhr
1.Damen-Halbfinale: GAK Tennis 2 - TC Weiz Raiffeisen 2
1.Herren-Halbfinale: TC Gleisdorf 1 - KSV Böhler Edelstahl 1

Spielort Gratkorn - Start 11:00 Uhr
2.Damen Halbfinale: Grazer Park Club 2 - TC Fink Graz 1
2.Herren Halbfinale: ATV RE Irdning 2 - TK Gratkorn 1

Die jeweiligen Halbfinal-Sieger-Teams spielen am Sonntag auf der Anlage des TC Deutschfeistritz ab 11 Uhr um den Steirischen Mannschaftsmeistertitel 2021.

Für Tennis vom Feinsten ist gesorgt, der Einritt ist frei!

User ImageGernot Peer, 05. Juli 2021