WIR STARTEN DURCH - ES GEHT LOS!

Liebe Mitglieder!

Ein tolles Team hat die letzten Tage unglaublich hart gearbeitet, aber wir konnten nicht wie angekündigt die ersten Plätze am Freitag öffnen, da wir noch die Netze und die Bänke anbringen müssen.

Es ist aber bald soweit und wir können ab Dienstag, 06.04.2021 auf unseren Plätzen spielen. Vielen Dank für das Verständnis von bereits reservierten Spielstunden, die wir wieder stornieren müssen.

Ab 06.04. sind dann alle Plätze fertig und der Andrang wird berechtigterweise sehr groß sein. Unsere Mitglieder sind uns sehr wichtig, daher werden wir eine Online-Vorreservierung die nächsten Wochen nur Mitgliedern ermöglichen. Bitte beachtet, dass Gastspieler nicht ausgewählt werden können, daher bitte jeden Spieler (Einzel 2, Doppel 4) bei der Reservierung eintragen.

Das Cafe-Bistro TimeOut ist coronabedingt geschlossen. Es gibt aber die Möglichkeit mit "Take Away" Getränke und kleine Imbisse 50m vom Lokal entfernt (alte Terrasse) zu konsumieren.

Wir freuen uns auf euch!

WIR STARTEN DURCH - ES GEHT LOS!
User ImageGernot Peer, 30. März 2021