Recycling-Aktion

Mit privaten, beim TC Deutschfeistritz in der neuen Altpapiertonne der Fa. ROHPROG entsorgtem Papier, kann der Tennisclub bares Geld für die Vereinskasse verdienen. Macht mit!
Recycling-Aktion

Ab 15.Juli wird am Parkplatz eine Altpapiertonne der Firma ROHPROG stehen. Diese möchte gefüllt werden. Mit Büropapier, Zeitungen, Prospekten, Magazinen,...

Denn für jede gefüllte Tonne Papier bekommt der TC Deutschfeistritz monatlich bares Geld überwiesen. Keine Unsummen, aber wenn wir alle fleißig unseren zuhause gesammelten Papiermüll beim nächsten Besuch unserer Anlage in der ROHPROG-Tonne entsorgen, kommt übers Jahr auch ein bisschen etwas zusammen, das für unsere Jugendförderung oder für die nächste Mitgliederveranstaltung gut genutzt werden könnte.

Scheut euch daher bitte nicht euren privaten Papiermüll (bitte keine Kartonagen, Kunststoffe und papierfremde Stoffe) beim Tennisclub Deutschfeistritz zu entsorgen.

Wir freuen uns sogar darüber!

Rohprog_Vereinssammlung_Info.pdf

User ImageGernot Peer, 11. Juli 2019