News

Vier Plätze wieder bespielbar - DANK an unsere Helfer

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Deutschfeistritz,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass seit Sonntag wieder vier unserer Plätze bespielbar sind! Nach fast drei Wochen intensiver Arbeit ist dies ein beeindruckender Erfolg, der nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Gemeinschaft möglich wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an die über 60 Freiwilligen, die unermüdlich im Einsatz waren. Eure Zeit und Engagement haben es uns erst ermöglicht, die vier Plätze wieder instand zusetzten. Ebenso möchten wir uns bei den großzügigen Spendern bedanken, deren Beiträge wesentlich zum Wiederaufbau der Plätze beigetragen haben.

Leider wurden Platz 5 und Platz 6 etwas schwerwiegender beschädigt. Die Instandsetzung dieser Plätze wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderung gemeinsam meistern werden.

Diese beeindruckende Leistung zeigt, was wir gemeinsam erreichen können. Wir sind dankbar für jede helfende Hand und stolz auf die starke Gemeinschaft, die wir haben.

Vier Plätze wieder bespielbar - DANK an unsere Helfer
User ImageAnja Raudner, 08. Juli 2024