Tennisspielen in Deutschfeistritz

Eine Freizeitanlage zum wohlfühlen - das ist die Freizeitanlage in Deutschfeistritz, mit 7 Freiplätzen und 3 Hallenplätzen. Ein Spielplatz bietet Unterhaltung für die Kleinen und das Café-Bistro von Timeout sorgt für das leibliche Wohl. Der Angrenzende Sportshop ProTennisAustria bietet ein breites Angebot für Freizeit, Tennis, Wandern und Ski der bekannten Marken Wilson, Salomon, Babolat, Atomic und Fila. Im Winter wie auch im Sommer finden mit der "Stiegl Matchball Steiermark Trophy" und der "Raiba Matchball Steiermark Trophy" zwei große Hobby Tennisturniere statt. Ein großer Parkplatz steht zur Verfügung. Das Freizeitzentrum ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge in der Region OberGraz.
Tennisspielen in Deutschfeistritz
User ImageAndreas Wagner, 25. April 2019