News

HEIZUNGSUMBAU IN DER TENNISHALLE

Liebe Mitglieder,

das Cafe TimeOut und die Tennishalle Deutschfeistritz versuchen ständig das Angebot für dich zu verbessern und zu erweitern.

Nächste Woche vom 11.07. – 19.07.2022 erfolgt ein weiterer Schritt und wir erneuern die Heizungsanlage von unserem Café Bistro und unserer Tennishalle komplett. Da diese Umbauarbeiten doch heftig sein werden, bitten wir um Verständnis, dass es zu einem eingeschränkten Betrieb im Bereich des Cafes und der Duschanlagen kommen kann. Vor allem im Bereich Wasser und Warmwasser wird es zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Verständnis, dass die Duschanlagen zeitweise gesperrt sein werden.

Wir wünschen weiterhin eine schöne Tennissaison und danken schon jetzt für euer Verständnis.

HEIZUNGSUMBAU IN DER TENNISHALLE
User ImageGernot Peer, 04. Juli 2022