Vereinsmeisterschaften 2024

Der TC Deutschfeistritz freut sich, die Vereinsmeisterschaften 2024 anzukündigen!

Vom 1. bis 10. August 2024 wird die Tennisanlage in Deutschfeistritz zum Austragungsort spannender Matches und eines vielseitigen Rahmenprogramms.

Wettbewerbe und Modus: Die Meisterschaften umfassen eine Vielzahl von Einzel- und Doppelbewerben.

Das Turnier wird im K.O.-System mit einer Trostrunde (B-Bewerbe) ausgetragen.

Anmeldung und Nenngeld: Die Anmeldung kann direkt auf der Tennisanlage in Deutschfeistritz (Nennliste) oder per E-Mail an office@tc-deutschfeistritz.at erfolgen. Das Nenngeld beträgt € 20,- pro Spieler, Jugendbewerbe sind kostenfrei. Im Nenngeld sind alle Speisen des Rahmenprogramms enthalten. Für Begleitpersonen kostet die Verpflegung € 20,-.

Hier geht's zur Ausschreibung und weiteren Informationen

Der Vorstand des TC Deutschfeistritz freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und spannende Wettkämpfe.

User ImageAnja Raudner, 18. Juli 2024
ALLE PLÄTZE wieder bespielbar - DANK an unsere Helfer

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Deutschfeistritz,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass seit Sonntag wieder alle unserer Plätze bespielbar sind! Nach fast vier Wochen intensiver Arbeit ist dies ein beeindruckender Erfolg, der nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Gemeinschaft möglich wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an die über 60 Freiwilligen, die unermüdlich im Einsatz waren. Eure Zeit und Engagement haben es uns erst ermöglicht, die Plätze wieder instand zusetzten. Ebenso möchten wir uns bei den großzügigen Spendern bedanken, deren Beiträge wesentlich zum Wiederaufbau der Plätze beigetragen haben.

Auch unsere Kinderkurse können wie geplant stattfinden.

Diese beeindruckende Leistung zeigt, was wir gemeinsam erreichen können. Wir sind dankbar für jede helfende Hand und stolz auf die starke Gemeinschaft, die wir haben.

User ImageAnja Raudner, 08. Juli 2024
Spendenaufruf für den TC Deutschfeistritz

Liebe Mitglieder und Freunde das Tennisclubs Deutschfeistritz!

Am 08.06.2024 traf es unsere Region und auch unseren Verein sehr hart. Ein schlimmes Unwetter mit starkem Regen ließ den Übelbach über die Ufer treten und verwüstete unseren Ort sowie unsere wunderschöne Anlage.

Unsere Tennisplätze sind komplett zerstört, und ohne eure Hilfe können wir nicht garantieren, dass wir diesen Sommer nochmals spielen können. Dies trifft nicht nur uns Spieler, sondern auch unseren Trainer hart, dessen Lebensgrundlage nun buchstäblich weggeschwemmt wurde.

Bitte helft mit! Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns, unsere Anlage wiederherzustellen.

Hier geht's zur Spende

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Tennisverein Deutschfeistritz

User ImageAnja Raudner, 13. Juni 2024
TENNISANLAGE GESPERRT

Liebe Mitglieder und Freunde das Tennisclubs Deutschfeistritz!

Wie schon sicherlich bekannt, wurde die Marktgemeinde Deutschfeistritz komplett überflutet und die gesamte Tennisanlage (Freiplätze und Tennishalle) ist von Schlamm bedeckt. Bitte um Verständnis, dass die Anlage bis auf unbestimmte Zeit nicht bespielbar ist. Wir geben unser Bestes, dass die Plätze wieder instandgesetzt werden. Für jede Hilfe sind wir dankbar. Bitte melde dich unter 0699/11677360 (Gernot Peer)

User ImageGernot Peer, 10. Juni 2024
Saisoneröffnungsturnier Doppel

Am Samstag, den 27. April 2024, findet um 9 Uhr das Mixed-Doppel Eröffnungsturnier des Tennisclubs Deutschfeistritz statt.

Einladung Eröffnungsturnier 2024

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung bis Dienstag, 23. April 2024.

Hier geht's zur Anmeldung

User ImageAnja Raudner, 16. April 2024
GENERALVERSAMMLUNG 2024

Am Mittwoch, 05.März 2024 um 18.00 Uhr findet die ordentliche Generalversammlung des Tennisclubs Deutschfeistritz im Cafe-Bistro TimeOut statt.

HIER GEHT´S ZUR EINLADUNG UND TAGESORDNUNG

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung bis Montag, 13. März 2023.

HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG!

User ImageGernot Peer, 05. März 2024
NEUE PADELANLAGE

Seit kurzem haben wir im Freizeitzentrum neben unserem Tennisclub ein weiteres Sportangebot.

2 Padel-Courts wurden von der Padelbär GmbH (Pichler Tobias, Steinscherer Sebastian, Jakob Peer) gebaut und sind spielbereit.

Hier gehts zur Homepage der Padelbären mit weiteren Infos bzw. Reservierungen.

Der Tennisclub Deutschfeistritz wünscht dem Team der Padelbären viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Im Zuge dieser Initiative bekommt das Freizeitzentrum Deutschfeistritz noch eine Stocksporthalle-Fertigstellung Juni 2024 (im Anschluss an Platz 5 und 6) und das ehemalige Vereinsgebäude "Reicherlokal" wird komplett renoviert und unser Tennisclub kann sich auf neue Umkleideräumlichkeiten (Fertigstellung Frühjahr 2024) freuen.

User ImageGernot Peer, 30. November 2023
  • Tennishalle Deutschfeistritz