Startseite

Vier Plätze wieder bespielbar - DANK an unsere Helfer

Vier Plätze wieder bespielbar - DANK an unsere Helfer

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Deutschfeistritz,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass seit Sonntag wieder vier unserer Plätze bespielbar sind! Nach fast drei Wochen intensiver Arbeit ist dies ein beeindruckender Erfolg, der nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Gemeinschaft möglich wurde.

Ein herzliches Dankeschön geht an die über 60 Freiwilligen, die unermüdlich im Einsatz waren. Eure Zeit und Engagement haben es uns erst ermöglicht, die vier Plätze wieder instand zusetzten. Ebenso möchten wir uns bei den großzügigen Spendern bedanken, deren Beiträge wesentlich zum Wiederaufbau der Plätze beigetragen haben.

Leider wurden Platz 5 und Platz 6 etwas schwerwiegender beschädigt. Die Instandsetzung dieser Plätze wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderung gemeinsam meistern werden.

Diese beeindruckende Leistung zeigt, was wir gemeinsam erreichen können. Wir sind dankbar für jede helfende Hand und stolz auf die starke Gemeinschaft, die wir haben.

User ImageAnja Raudner, 08. Juli 2024
Spendenaufruf für den TC Deutschfeistritz

Spendenaufruf für den TC Deutschfeistritz

Liebe Mitglieder und Freunde das Tennisclubs Deutschfeistritz!

Am 08.06.2024 traf es unsere Region und auch unseren Verein sehr hart. Ein schlimmes Unwetter mit starkem Regen ließ den Übelbach über die Ufer treten und verwüstete unseren Ort sowie unsere wunderschöne Anlage.

Unsere Tennisplätze sind komplett zerstört, und ohne eure Hilfe können wir nicht garantieren, dass wir diesen Sommer nochmals spielen können. Dies trifft nicht nur uns Spieler, sondern auch unseren Trainer hart, dessen Lebensgrundlage nun buchstäblich weggeschwemmt wurde. Zudem können die drei geplanten Camps für unsere rund 70 Kinder nicht stattfinden.


Bitte helft mit! Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns, unsere Anlage wiederherzustellen.

Hier geht's zur Spende

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!


Mit sportlichen Grüßen,

Tennisverein Deutschfeistritz

User ImageAnja Raudner, 13. Juni 2024
TENNISANLAGE GESPERRT

TENNISANLAGE GESPERRT

Liebe Mitglieder und Freunde das Tennisclubs Deutschfeistritz!

Wie schon sicherlich bekannt, wurde die Marktgemeinde Deutschfeistritz komplett überflutet und die gesamte Tennisanlage (Freiplätze und Tennishalle) ist von Schlamm bedeckt. Bitte um Verständnis, dass die Anlage bis auf unbestimmte Zeit nicht bespielbar ist. Wir geben unser Bestes, dass die Plätze wieder instandgesetzt werden. Für jede Hilfe sind wir dankbar. Bitte melde dich unter 0699/11677360 (Gernot Peer)

User ImageGernot Peer, 10. Juni 2024
Saisoneröffnungsturnier Doppel

Saisoneröffnungsturnier Doppel

Am Samstag, den 27. April 2024, findet um 9 Uhr das Mixed-Doppel Eröffnungsturnier des Tennisclubs Deutschfeistritz statt.

Einladung Eröffnungsturnier 2024

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung bis Dienstag, 23. April 2024.

Hier geht's zur Anmeldung

User ImageAnja Raudner, 16. April 2024
GENERALVERSAMMLUNG 2024

GENERALVERSAMMLUNG 2024

Am Mittwoch, 05.März 2024 um 18.00 Uhr findet die ordentliche Generalversammlung des Tennisclubs Deutschfeistritz im Cafe-Bistro TimeOut statt.

HIER GEHT´S ZUR EINLADUNG UND TAGESORDNUNG

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung bis Montag, 13. März 2023.

HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG!

User ImageGernot Peer, 05. März 2024
NEUE PADELANLAGE

NEUE PADELANLAGE

Seit kurzem haben wir im Freizeitzentrum neben unserem Tennisclub ein weiteres Sportangebot.

2 Padel-Courts wurden von der Padelbär GmbH (Pichler Tobias, Steinscherer Sebastian, Jakob Peer) gebaut und sind spielbereit.

Hier gehts zur Homepage der Padelbären mit weiteren Infos bzw. Reservierungen.

Der Tennisclub Deutschfeistritz wünscht dem Team der Padelbären viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Im Zuge dieser Initiative bekommt das Freizeitzentrum Deutschfeistritz noch eine Stocksporthalle-Fertigstellung Juni 2024 (im Anschluss an Platz 5 und 6) und das ehemalige Vereinsgebäude "Reicherlokal" wird komplett renoviert und unser Tennisclub kann sich auf neue Umkleideräumlichkeiten (Fertigstellung Frühjahr 2024) freuen.


User ImageGernot Peer, 30. November 2023
DAS SIND DIE VEREINSMEISTER 2023

DAS SIND DIE VEREINSMEISTER 2023

Einzelbewerbe:

Jugend U13: KUNZ Fabian

Damen: PLANER Nadja

Herren: PEER Jakob

Herren 45: GRUBER Willi


Doppelbewerbe:

Jugend U13: FUCHS Daniel

Damen-Doppel: PLANER Nadja/AUER Ursula

Herren-Doppel: PEER Jakob/FARIC Jonah

Mixed-Doppel: GRATZER Daniel/PLANER Nadja


Siegerliste B-Bewerbe:

Herren B: GRATZER Daniel

Herren-Doppel B: FUCHS Gerhard/RABENHAUPT Willi

Mixed-Doppel B: FUCHS Stefan/PURGAY Tamara


User ImageGernot Peer, 30. August 2023
  • Cafe-Bistro TimeOut
  • ROHPROG
  • Raiffeisen
  • Tennishalle Deutschfeistritz
  • Fliesen Schadler
  • Cafe-Bistro TimeOut
  • ROHPROG
  • Raiffeisen
  • Tennishalle Deutschfeistritz
  • Fliesen Schadler